MEINCLUB.
MEINEPHILOSOPHIE.

Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns steht der Kunde als Mensch und Partner mit seinen Zielen und Bedürfnissen. In erster Linie sind das Gesundheit, die Lebensfreude und der Spaß an der Sache selbst. Unser ganzheitliches Angebot ist darauf komplett abgestimmt. Jeder Mitarbeiter gibt täglich sein Bestes um diesem gerecht zu werden. Als Marktführer in Albstadt und Abnehm-Spezialist stehen wir dafür seit dem Jahr 2000 mit unserem guten Namen.

Wir sind Mitglied im DSSV Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheitsanlagen. www.dssv.de

Wir bilden aus.

ESWAREINMAL

2018

Inhaberin und Geschäftsführerin Nada Conzelmann

Relaunch

2014

07. Juni 2014 Tod des Geschäftsinhabers und Gründers Gerd Conzelmann
18. Juni 2014 Beerdigung von Gerd Conzelmann.
11. Juli 2014 Das neue five-Rücken- & Gelenk-Konzept wird eingeführt

2013

12. Januar 2013 – Neueröffnungsparty für Mitglieder
18. Januar 2013 – Eröffnungsparty für die Albstädter Geschäftswelt
26. + 27. Januar 2013 – Neueröffnungstage für die Öffentlichkeit
22. Juni 2013 – 1. Albstädter Zumba Charity Event Alle Einnahmen werden an den Verein “Albstadt helping hands Community School” gespendet.

2012

April – Eröffnung des Anbaus von über 600 qm mit komfortablen Räumlichkeiten und modernsten Ausdauergeräten. Der Umbau der bestehenden Anlage erstreckt bis Ende des Jahres. Mit einer Gesamtfläche von über 1.700 qm zeigt sich Fitness World in neuem Glanz.
01. Dezember 2012 – Gründung “Albstadt helping hands Community School e.v.” Zweiter Vorstand Conzelmann Gerd Vorstandsmitglied Conzelmann Nada.

2011

Im August wurde der erste Spatenstich zur Erweiterung mit einem Anbau von ca. 600 qm gesetzt. Änderung der Corporate Identity – neues Logo neuer Auftritt.

2010

Investition in einen zweiten chipkartengesteuerten Figurzirkel. Einzigartig in Albstadt.

2009

Einführung eines Qualitätsmanagements.

2008

Im Sommer 2008 folgte die Positionierung als “der Abnehmspezialist”. Von da an bis heute können wir auf eine stetige Weiterentwicklung zurückblicken. Einstieg von Ehefrau Nada Conzelmann in die Geschäftsführung.

2007

Anfang 2007 wurde der erste chipkartengesteuerte Kraft-Ausdauer Zirkel von milon in Albstadt eingeführt.

2005

Erste große Renovierung.

2000

Gründung durch Gerd Conzelmann. Durch seine Leidenschaft zum Leistungs-Kraftsport wurde aus Hobby, Beruf.