SIND SIE BEREIT ?

Beantworten Sie sich zuerst folgende Frage: will ich oder muss ich abnehmen? will ich es kurz- oder langfristig? Bin ich dafür bereit etwas zu ändern?

Der Erfolg beim Abnehmen hängt stark davon ab, warum man abnehmen möchte oder sogar muss. Das Ausgangsgewicht ist erstmal dagegen relativ unwichtig. Wer sich beeinflussen lässt von Forderungen, die andere an ihn stellen, hat genauso eher kurzfristige oder sogar schlechte Erfolgsaussichten wie jemand, der sich von äußeren Normen und Schönheitsidealen beeinflussen lässt. Wer dagegen sein ganz persönliches Wohlbefinden als Grund des Abnehmens nennt, der hat gute Aussichten, dieses Ziel auch zu erreichen. Wahrscheinlich ist dieses Wohlfühlgewicht auch das, das die besten Chancen auf ein gesundes Leben bietet. Denn wer abnimmt, um sich wohlzufühlen, der wird zu diesem Zweck zu gesunden Mitteln greifen, wie gesunder Ernährung, Sport, Bewegung.

Wer diesen Zusammenhang verstanden hat, wer akzeptiert hat, dass es ohnehin nicht realistisch ist, über Nacht etwas mit Beständigkeit und langfristig zu ändern, der kann mit guten Erfolgsaussichten abnehmen und sich dabei über jedes einzelne verlorene Kilo freuen und so Schritt für Schritt seine eigene Lebensqualität steigern.

Zu guter Letzt, wer sich in seinem Körper wieder wohl fühlt, ohne Einschränkungen bewegen kann, gesundheitliche Beschwerden sich mindern oder sogar schwinden, sich gerne wieder im Spiegel betrachtet und Kleidung kein notwendiges Übel mehr ist…
…der wird mit Attraktivität, positiver Ausstrahlung und Lebensfreude belohnt.

Wollen Sie das? Dann vertrauen Sie auf ganzheitliche, erfolgserprobte Systeme.

ONLINE TERMINBUCH

ONLINE TERMINE UND KURS BUCHEN.

HIER KLICKEN
x