KÖRPER REINIGEN.
GESUNDEN NÄHRSTOFFBODEN WIEDER HERSTELLEN.
STOFFWECHSEL UND FETTVERBRENNUNG IN GANG SETZEN.

MEINTHEMA

Übergewicht?

Völlegefühl?

ständig Müde?

Antriebslos?

kontinuierliche Gewichtszunahme?

Schlafstörungen?

chronische Beschwerden?

Übersäuerung?

MEINELÖSUNG

Entgiften, entschlacken

Darm reinigen mit hochwertigen Vitalstoffen

Säure-Basen in balance bringen

Gelenke und Wirbelsäule entlasten

Depotfettverlust bis zu 12 kg möglich

Ein „sauberer“ Körper weckt die Harmonie und Ruhe im Körper, steigert das allgemeine Wohlbefinden und sorgt für ein Gefühl der Leichtigkeit.

MEINStoffwechsel Aktiv Programm bringt Ihnen Vitalität, mehr Energie, Sie passen wieder in ihre Lieblingskleider und erfahren somit ein ganz neues Lebensgefühl.

MEINERFOLG

6 wöchiges 3 Phasen Programm

Es beinhaltet:

  • 2 Seminartreffen
  • 42 Tage Motivations- und Intensivcoaching
  • Arbeitsbuch
  • Trainingsplan
  • wtl. Motivations Podcast
  • Detox Plan
  • 6 Körperanalysemessungen
  • Gruppendynamik
  • Leckere & leicht umsetzbare Rezepte

Das Programm ist für Mitglieder und Nicht-Mitglieder buchbar.

CLUBGESCHICHTEN

  • Endlich habe ich einen für mich geeigneten Weg gefunden, um mein Körpergewicht zu reduzieren! Keine Diät bei der man hungern muss, sondern eine langfristige Umstellung der Essgewohnheiten. Mein Startgewicht betrug 108,7 kg und 133cm Bauchumfang. Nach 6 Wochen habe ich 7,6kg und 10cm Bauch- umfang abgenommen und werde definitiv weiter machen. Es lohnt sich seine Ess- und Trinkgewohnheiten ein bisschen zu verändern. Jedem der gerne einige Kilos los haben möchte, kann ich diese Form des Abnehmens wärmstens empfehlen.
    Roland
  • Als langjähriges Mitglied in der fitness world habe ich mich erst jetzt im Januar 2017 entschlossen die Stoffwechselkur bei Nada zu machen. Gestartet bin ich mit dem Ziel ein paar Kilos zu verlieren. Die ersten drei Tage waren schwer auf alles zu verzichten was man so mag, aber mit jedem weiteren Tag wurde es besser. Das Coaching und die Gruppe war dabei eine sehr gute Stütze indem man sich gemeinsam geholfen und unterstützt hat. Mit der Stoffwechselkur habe ich 13 kg abgenommen, was 5 kg mehr waren als mein eigentliches Ziel. Doch was mich noch mehr fasziniert hat, meine ganzen körperlichen/ gesundheitlichen Beschwerden sind weggegangen. Ich fühlte mich während der Kur immer besser und besser. Dieses Gefühl kannte ich schon lange nicht mehr. Nicht nur dass ich jetzt ein ganz anderer Mensch bin sondern, mir persönlich hat es auch geholfen meine Denk- und Sichtweise über das Thema Ernährung und Sport zu ändern und mich neu zu entdecken. Mein Gewicht kann ich immer noch ganz gut halten. Für mich selbst habe ich beschlossen die Stoffwechselkur einmal im Jahr zu machen, da sich mein Wohlbefinden dadurch sehr verbessert hat und ich nur Positives berichten kann. Fazit: Machen!
    Sandra
  • Der Fitness World Figurplan war für mich genau das Richtige! Dank der guten Anleitung, meines persönlichen Kochbuches und der begleitenden Seminare im Fitness Club konnte ich bisher 6 Kilo (Fett) abnehmen. Mit vielen leckeren Rezepten und großen Portionen war die Umstellung überhaupt kein Problem. Mit einem gezielten Krafttraining, Kardio-Intervalltraining und Spinning spürte ich recht schnell den Erfolg. Ich fühle mich seither fitter und das Training macht mir noch mehr Spaß. Mit diesem Programm kann ich dauerhaft etwas für meine Gesundheit tun. Ich kann es jedem nur empfehlen.
    Katrin